problem_anmeldesystem | ||
Bevor Sie ein Email mit detaillierter Problemschilderung losschicken, lesen Sie, bitte, die folgenden Zeilen... Ich gehe davon aus, dass Sie, bevor Sie so richtig im "Anmeldesystem Pharmazie" loslegten, die Infos zum Anmeldesystem studiert haben. Wenn das nicht der Fall war, holen Sie das unbedingt jetzt nach! FAQs = Häufig gestellte Fragen - und die Antworten dazu... Ich kann mich nicht anmelden, wenn ich auf die Lehrveranstaltung auf der Frontseite klicke! Warum? Der Anmeldezeitraum erscheint doch grün... Sie müssen sich zuerst im "Anmeldesystem Pharmazie" registrieren. Über den Button kommen Sie auf Ihre "persönliche" Frontseite, über die Sie die Anmeldeseiten der einzelnen Lehrveranstaltungen und Praktika aufrufen können. Sie können auf dieser Seite auch Statusinformationen ablesen (angemeldet, Platz übernommen, ...). Ich wollte die Registrierung abschließen, aber ich habe kein Email bekommen. Können Sie mir das Email nochmals zusenden? Ein ausgesendetes Email kann nicht noch einmal angefordert werden. Stellen Sie bitte vorher sicher, dass die Email-Kommunikation "Anmeldesystem Pharmazie" <-> (Ihr) u:account funktioniert!!! Weitere Infos gibt es hier: Problemlösung_Emailweiterleitung Ich habe mich bereits zum Praktikum "XYZ" angemeldet. Ich möchte aber noch weitere Daten hinzufügen. Wie kann ich die Anmeldeseite bearbeiten? Eine mehrfache Anmeldung zu einer Lehrveranstaltung bzw. zu einem Praktikum ist nicht möglich. Wenn Sie nach Ihrer Anmeldung weitere Prüfungsleistungen erbracht haben, dann tragen Sie diese auf Ihrer Seite "Meine Prüfungen" ein. Diese werden dann bei der Bearbeitung der Anmeldung berücksichtigt. Ich habe mich zu einer Lehrveranstaltung angemeldet, aber kein Bestätigungsemail erhalten. Kann ich das Email nachträglich erhalten? Nein, auch dieses Email kann nicht nachträglich noch einmal versendet werden. Sie sehen Ihre erfolgreiche Anmeldung auf Ihrer persönlichen Frontseite: Könnte meine Anmeldung gelöscht werden? Ich möchte mich nochmals anmelden, um Daten nachzutragen und ergänzenden Text anzuschließen. Es werden keine Anmeldungen auf Anforderung gelöscht! Es werden auch keine Anmeldungen um Daten ergänzt, die nachträglich per Email übermittelt wurden!
Wenn jetzt noch Fragen offen geblieben sind, dürfen Sie ein Email an folgende Serviceadresse schicken: service.anmeldesystem_pharmazie@univie.ac.at
Bitte senden Sie alle Email-Anfragen ausschließlich von Ihrem u:account (Ihre Absender-Emailadresse ist aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at)!
M.Kratzel (2018-05-01)
|
||